EM-Tippspiel

Die Limodorianer mit dem besten Torriecher

Spannung bis zuletzt beim Fußball EM-Toto

Das Siegertrio Peter Klein (3.), Daniel Temes (1.) und Patrick Karan (2.) lieferte sich bis zum Finale ein hautenges Match um den Tipp-Pool und den von GF Alexander Haase (2.v.r.) gestifteten Original EM-Ball.

Die Fußball-EM 2020 im Jahr 2021 ist Geschichte. Sie brachte spannende Begegnungen, viele Tore und so manche Überraschung. Fast die ganze Limodor-Crew hat sich mit 10 Euro am hausinternen High-End EM-Tippspiel beteiligt. Von der Vorrunde bis zum Finale, von der Tordifferenz bis zum Torschützenkönig gab es unzählige Möglichkeiten, im Gesamtranking aufzusteigen oder abzustürzen. Ringe um die Augen angesichts unzähliger Verlängerungen oder gar Elfermeterschießen waren in den EM-Wochen in vielen Gesichtern Standard. Nun ist der letzte Pass angekommen, das letzte Tor geschossen und Italien ist Europameister. Gratulation an unsere Partner in Südtirol!

Den Limodor-Bewerb um den Tipp-Pool und einen von der Geschäftsführung gestifteten orginal EM-Ball hat unsere Logistik vor der Konstruktion und dem Vertriebsbüro für sich entschieden. Sieger Daniel Temes aus dem Versand war von Anfang an immer in den Spitzenrängen zu finden und verteidigte seine Führung mit dem besten Punkteertrag aus allen Tipp-Kategorien bis zum Schluss. Techniker Patrick Karan hat sich hingegegen unauffällig aus dem Mittelfeld Runde für Runde nähergepirscht und ist letztendlich um einen(!) läppischen Punkt hinter den 135 Siegerpunkten von Daniel zurückgeblieben. Ronaldo als Torschützenkönig hat unseren Vertriebsprofi Peter Klein trotz dem Adieu der Portugiesen im Achtelfinale noch aufs Stockerl der Endabrechnung katapultiert. Nur vier Pünktchen hinter dem Sieger – aber immerhin eines vor Geschäftsführer Alexander Haase, der von allen Tippern die meisten Ergebnisse richtig erriet, aber bei den Tordifferenzen und Sonderkategorien zuviel an Terrain verlor. 

Gelegenheit zur Revanche gibt´s aber schon nächstes Jahr – da steigt bekanntlich die „Advent-WM“ in Katar.